Über uns…

Vinci Condoleo ist seit der Gründung Präsident der Budoschule OpfikonNico Bucklar ist VizepräsidentHarry Bucklar ist verantwortlich für die technische Ausbildung und Kassier.

Qualifikationen:

Vinci Condoleo2. Dan Ju-Jitsu (Schwarzgurt). Er war bis 2013 Chef der Stadtpolizei Kloten und ist ausgewiesener Fachmann in Sicherheitsfragen.
Nico Bucklar, 1. Dan Ju-Jitsu (Schwarzgurt), Kuatsu-Instruktor SJV, J+S-Leiter
Regula Bucklar1. Dan Ju-Jitsu (Schwarzgurt), Gründungsmitglied.
Harry Bucklar6. Dan Ju-Jitsu, dipl. Ju-Jitsu-Lehrer SJVJu-Jitsu-Lehrer mit eidg. FachausweisJ+S-Experte, J+S-Coachesa-Experte (Erwachsenensport Schweiz), Kata-Instruktor (Kime-No-Kata und Kodokan Goshin Jutsu), Dan-Experte SJV und Chef Ausbildung für die 1. Hilfe auf der Matte (Kuatsu) beim SJV.

Die Budoschule Opfikon liegt ganz zentral an der Industriestrasse 28 gleich neben dem Bahnhof Glattbrugg.

Infos (genaue Trainingszeiten, Anfragen):
info@budoschule-opfikon.ch
Kindertraining 076 308 82 84 oder Erwachsenentraining 079 205 54 48

Wir möchten unseren Mitgliedern die Philosophie des Gründers des Judo, Jigoro Kano (1860 – 1938), weitergeben: Optimales Einsetzen der Enerige, Wohleregehen für alle
und die Freude an der Selbstverteidigung und an der Bewegung auf der Matte vermitteln.

Wir freuen uns über jeden Besuch. Einfach einen Trainingsanzug mitnehmen und los geht das Training. Ganz nach Goethe: «Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen.»

Hier sehen Sie Bilder mit Impressionen aus dem Jiu-Training.